Talk am Puls

Talk am Puls
mit Christina Caprez, Zollikon, Soziologin, Historikerin und Autorin von "Greti Caprez die illegale Pfarrerin"

Donnerstag, 10.03.2022
19:00-22:00 Uhr
Café am Puls

Einmal im Monat, an einem Donnerstagabend, laden Barbara Lukesch, Journalistin und Buchautorin, zusammen mit Pfarrer Gebs, ins Café im Puls ein.

Sie freuen sich, Christina Caprez aus Zollikon, begrüssen zu können. Die Soziologin, Historikerin und Autorin wurde mit dem Buch Die illegale Pfarrerin – Das Leben von Greti Caprez-Roffler 1906-1994, einer grösseren Leserschaft bekannt. Das Buch ist eine Hommage an ihre Grossmutter, die als erste Pfarrerin in Vollanstellung in einer Kirchgemeinde tätig war.

Im Talk am Puls vom Donnerstag, 10.3., wird sich Barbara Lukesch mit Christina Caprez über ihr neues Buch Wann, wenn nicht jetzt. Das Frauenhaus in Zürich unterhalten. Das Buch erscheint im März 2022.

Christina Caprez wird im Anschluss an den Talk auch Fragen aus dem Publikum beantworten. Wer ein anregendes Gespräch in gemütlichem Ambiente mag, möge sich diesen Abend reservieren.

ab 19.00 Uhr Bar offen, Zeit für ein Glas Wein und für ein Häppchen
20.00 Uhr Talk mit Christina Caprez
21.00 – 22.00 Bar offen….

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Platzzahl ist beschränkt. Es gilt die Zertifikatspflicht.


Weitere Talk am Puls:
Donnerstag, 7. April, ab 19 Uhr mit „Wanderpapst“ Thomas Widmer, Zollikerberg
Donnerstag, 12. Mai, ab 19 Uhr mit Christine Brand, Schweizer Krimiautorin, mit ihrem brandneuen Buch „bis er
gesteht“.

Leitung: Simon Gebs
Ort: Café am Puls

Header Bild