Talk am Puls

Talk am Puls
mit Dr. Christoph Berger

Donnerstag, 09.12.2021
19:00-22:00 Uhr
Café am Puls

Einmal im Monat laden Barbara Lukesch, Journalistin und Buchautorin und Pfr. Simon Gebs jeweils am Donnerstagabend ins Café am Puls ein.

Barbara Lukesch, Journalistin und Buchautorin, und Pfarrer Simon Gebs freuen sich, am zweiten Talk am Puls den Impfspezialisten Christoph Berger begrüssen zu können, den Corona zu einer landesweit bekannten Person gemacht hat. Im einstündigen Gespräch mit ihm wird es auch um die Frage „Impfen – Ja oder nein?“ gehen. Dazu wollen wir herauszufinden versuchen, wie ein Mensch eine Situation meistert, in der er emotional, mental und von der zeitlichen Belastung her so gefordert ist wie Christoph Berger? Wie geht der Mediziner mit dieser Verantwortung um? Was löst die Dauerpräsenz in den Medien bei ihm aus? Fühlt er sich wohl in seiner Rolle als «Schweizer Impfpapst»?
Christoph Berger wird im Anschluss an den Talk auch Fragen aus dem Publikum beantworten. Wer ein anregendes Gespräch in gemütlichem Ambiente mag, möge sich diesen Abend reservieren.

ab 19.00 Uhr Bar offen, Zeit für ein Glas Wein und für ein Häppchen
20.00 Uhr Talk mit Dr. Christoph Berger
21.00 – 22.00 Bar offen….

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Platzzahl ist beschränkt. Es gilt die Zertifikatspflicht.



Weitere Talk am Puls:
Donnerstag, 13. Januar, ab 19 Uhr, mit Özlem Bächli, Zollikon
Donnerstag, 10. März, ab 19 Uhr
Donnerstag, 7. April, ab 19 Uhr
Donnerstag, 12. Mai, ab 19 Uhr

Leitung: Simon Gebs
Ort: Café am Puls

Header Bild