Singe mit de Chliine

Singe mit de Chliine
Lieder und Versli für Babys und Kleinkinder mit ihren Mamis, Papis, Grosseltern, Paten oder einer lieben Bezugsperson

Donnerstag, 18.04.2024
09.00 bis 11.00 Uhr
Café am Puls /Vereinszimmer im Parterre

Im Singe mit de Chliine erleben Kinder und Erwachsene zusammen während einer halben Stunde mit allen Sinnen einfache Lieder und Versli, zusammengestellt zu einem für die Lebenswelt der Kinder spannenden Thema.

Jeden Donnerstag – ausser in den Schulferien

09.00 bis 09.30 Uhr Singe mit de ChliineGruppe 1

09.45 bis 10.15 Uhr Singe mit de Chliine – Gruppe 2

11.00 Uhr Ende

Alle Kinder von 0 bis 5 Jahren sind herzlich willkommen. Für die Teilnahme in der Gruppe 1 oder Gruppe 2 ist keine Anmeldung erforderlich.

Beim Znüni und Beisammensein im Café am Puls besteht die Gelegenheit sich kennenzulernen, auszutauschen und erste Kinder-Freundschaften zu schliessen. Konsumation auf eigene Rechnung. Zopf und Sirup steht für die Kinder kostenfrei zur Verfügung. 

Kosten: für Mitglieder der reformierten Kirchgemeinde Zollikon & Zumikon ist das Angebot unentgeltlich. Für Externe kostet das Angebot CHF 10.00.

Weitere Daten: Wir sehen uns nach den Frühlingsferien und Auffahrt am 16. Mai wieder

Leitung: Jasmine Vollmer, jasmine.vollmer@ref-zozu.ch. Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Ort: Café am Puls /Vereinszimmer im Parterre

Header Bild