Talk am Puls

Talk am Puls
Nicht auf den Mund gefallen – Der Zolliker Giovanni Marti.

Donnerstag, 21.03.2024
18.00 bis 21:30 Uhr
Café am Puls

Heute begrüssen Barbara Lukesch, Autorin und Mitherausgeberin des Zolliker Online-Magazins Zolliker News, und Pfarrer Simon Gebs das Zolliker Urgestein Giovanni Marti. www.zollikernews.ch

Giovi, wie er von allen genannt wird, leiht dem ZSC seit über 22 Jahren an Heimspielen seine Stimme. Darüber hinaus ist er vielen auch als Moderator bei Radio 24 oder als Pressechef des FC Zürich in bester Erinnerung. Ab 2012 bekleidete er die Funktion des Fifa Sprechers und wurde weit über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt. Dabei kam er auch mit den Weltstars des Fussballs in Kontakt. Gegenwärtig ist der zweifache Vater verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des Fifa-Museums in Zürich. 

Was fasziniert Giovi dermassen am Sport, dass er ihm ein Leben lang treu geblieben ist? Wie fühlt es sich an, wenn man persönlich mit Messi und Ronaldo zu tun hat? Wie geht er mit Kritik an der Fifa und den Berichten zu ihren Skandalen um? Fragen über Fragen.

Einmal mehr dürfen Sie sich auf einen spannenden Talk im grossen Saal des Cafés am Puls freuen. Apéro Time ab 18.30. Der Talk beginnt um 19.30 Uhr. Durch den Abend führt Pfarrer Simon Gebs.

ab 18.30 Uhr Bar offen, Zeit für ein Glas Wein und für ein Häppchen
um 19.30 Uhr Beginn der Gesprächsrunde
ab 20.30 Uhr feine Drinks vom Bar-Team

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Platzzahl ist beschränkt.

Leitung: Simon Gebs
Ort: Café am Puls

Header Bild